iphone kopfhörer alte und neuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch iPhone 4s und die Kopfhörer von dem, die gehen noch (Gott sei dank :). Habe auch die vom iPhone 5, also die neueren (von meinem Mann stibitzt).

Die alten sind meiner Meinung nach, von der  Musikqualität her schlechter . Die neueren gefallen mir besser, nur nach einem Jahr, sind die irgendwie leiser geworden, was bei denen generell ein Problem zu sein scheint. Komme aber mit beiden zurecht :) ohne Kopfschmerzen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich die neuen gekauft habe ist mir um ehrkich zu sein nichts an der qualität aufgefallen. Mir gefallen die neuen sogar besser weil sie so *geformt* sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten vielen mir immer aus den Ohren bei mir ist es genau andersherum als bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?