iPhone Kopfhörer - woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi XDiva, die Kopfhörer bekommst du im AppleStore, falls du einen in deiner Stadt hast. War dein Ipod noch in der Garantiezeit, dann bekommst du sie sogar umsonst sofern du deine alten noch hast. Falls du keinen AppleStore in deiner Nähe hast, guck doch mal im Media Markt, da haben Sie jetzt auch vereinzelt Originalteile. Ansonsten fällt mir nur noch der Apple Online Store ein - dort könnte es sie auch geben ...

LG MissTinchen

Danke für die Antwort! Ne, auf das iPhone (2 ! :D) hab ich leider keine Garantie mehr und im Online Store kosten sie 29,00 € O.o Ich glaub ich muss mich mit ein paar gefälschten zufrieden geben :D

0

warum müssen es die originalen sein? Man kann doch einfach irgendwelche nehmen, die tollsten sind die eh nicht.

Naja, meiner Meinung nach haben die die beste Qualität, im Gegensatz zu den gefälschten und billig-Kopfhörern...

0

Ich geb dir meine noch nagelneu vom iPhone 4 geht aber auf für andere iPhone/iPod Touches !

Für 50€ wenn du willst !

pls

lg

Da sind sie ja im Apple Store noch billiger ;D

0