IPhone Kontakte plötzlich weg, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komisch. Mach am besten mal 'ne Sicherung der Kontakte die du am iPhone hast z.B. hiermit http://www.copytrans.de/iphone-kontakte.php

und dann schalte es komplett aus und wieder ein (=Reset), das hilft in vielen Fällen. Wenn das auch nicht hilft, dann würde ich das iPhone komplett wiederherstellen (in dem Fall aber unbedingt vorher ein iOS Backup mit iTunes erstellen).

Ich weiß nicht. Aber die Kontakte kann man wieder erstellen wenn man auf Einstellungen geht. Auf Icloud und ganz oben was Blau aufleuchtet draufdrücken E-Mail Passwort eingeben. Danach Home-Button drücken Einstellungen Icloud und Überprüfen lassen Kontakte weg drücken und dann Kontakte Aktivieren. So haben sie dann wieder ihre Kontakte. Hat bei mir auch Funktioniert : http://www.ipubsoft.de/idevice-tips/how-to-retrieve-contacts-from-iphone.html

naja ich weiß es nicht aber ich sage immer ein iphone ist nichtt perfeckt

Launceston 24.03.2012, 11:07

warum antwortest du, wenn du die frage nicht beantwortest????

0

Frage das Phone.

Man synchronisiere das Teil.

Es ist ja Technik ^^

.

Mag sein, dass das Mainboard ne Macke hat... Die Ladung nen Wackler oder sonst irgendwas...

Bei den Teilen - sooft ich die auch zerlege - ist vieles im Unklaren ^^

.

Ach Kontaaaakte ^^

Karte mal checken ^^

Was möchtest Du wissen?