IPHONE KONTAKTE importieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Exportieren der Kontakte vom iPhone auf den PC kannst du das Teil hier verwenden: http://iszene.com/thread-138808.html

Dann solltest du die Kontakte vom PC auf das Galaxy ziehen können.

Hallo,

generell ist das nicht vorgesehen. wenn du das iPhone jailbreakst kannst du dir über cydia die app SiManager laden. womit es dann möglich wäre. ansonsten musst du die kontakte über outlook, mobilme, googlemail ect. syncronisieren. und diesen dann halt wieder auf das neue handy laden. solltest du noch andere fragen haben kannst du dich ja an http://www.myphonefactory.de wenden.

LG

danke! bin nicht so das technikgenie aber cydia war schon drauf als ich es gekauft hab und jailbreak auch werds gleich mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?