Iphone-kontakte gelöscht.. Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ein Virus sein und wiederbekommen kann ich dir nicht versprechen =(

Nein, Virus kann das 100%ig nicht sein weil es für IOS keinen gibt.

0
@vogerlsalat

Es sind über 10 Trojaner(darunter auch Banking Trojaner) sowie Viren für iOS Systeme bekannt. Auch sind unter Schädlinge Bug-Crashes zu verstehen, diese sind unter iOS 6(+älter|Apple CoreText Framework->kann durch GlyphPatch behoben werden) und unter iOS 7(MediaPlayer Framework "Null Pointer Dereference") zu finden.

0
@EuroTrucker69

Kann es sein, dass der Virus von meinem Rechner kommt? Da hatte ich nämlich ein ähnliches Problem mit Itunes.. da war meine komplette Musik weg.. :/

0
@OverjoyedSystem

Mhh.. aber an irgendwas muss es ja liegen.. die löschen sich ja nicht aus lust und laune oder so.. :/

0
@vogerlsalat

Im Grunde ist ja auch egal wie es passiert ist.. wichtiger ist, ob und wie ich sie wiederkriege.. :(

0

Von alleine geht das wohl nicht weg. Sehr wichtige Daten bedürfen immer eines Backups. Du hast dich also selbst verarscht. Schau mal ob du eine Gruppe eingestellt hast oder wirklich "alle Kontakte"

Ja alle kontakte.. ich hab keine Gruppe eingestellt. Bei whatsapp werden mir ja auch nur noch die nummern angezeigt. :(

0

Sofern du ein lokales Backup am Computer gemacht hast, kannst du dieses wieder einspielen. Ansonsten wirst du mit dem Verlust leben müssen.

Wie oben schon gesagt.. ein backup habe ich nicht gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?