iPhone Kontakte exportieren ohne iTunes

15 Antworten

Ich habe neulich ein ähnliches Problem getroffen! Mein iPhone 6S ist plötzlich kaputt gegangen ohne Backup. Glücklichweise habe ich die meiste Fotos ins iCloud hochgeladen. Leider nur, dass ich die Kontakte nicht gesichert habe. Alle die Kontakte kann ich nicht mehr finden, obwohl ich ein neues iPhone gekauft und mit meiner alte App ID angemeldet.

Aber ich habe mich erinnert, dass ich vor einen Monat ein Tool Mobimover https://www.easeus.de/daten-uebertragen-software/pctrans-free.html verwendet, um die Dateien vom PC auf dem Handy zu übertragen. Damals hatte ich mal die Funktion: Kontakte übertragen ausprobiert. Dann wurde eine .html Dateien generiert. Ich habe die Datei zu meinem Handy wiederhergestellt und die meisten Kontakte werden wiederhergestellt. Ich glaube, du kannst auch mal es verwenden, um dein Kontakte zu exportieren. Aber in eine Excel-Datei exportieren, habe ich momentan keine Erfahrung. Aber ich hoffe, obige Erfahrung andere Personen, die die Kontakte einfach exprotieren wollten, helfen kann.

Es ist sehr einfach, Kontakte ohne iTunes zu exportieren. Sie können sogar iPhone Kontakte direkt im Kontakte-App unter dem Mac übertragen. Detaillierte Informationen sehen Sie den Artikel iPhone/iPad Kontakte in Mac-Kontakte-App sichern

Hallo Daniel, ich habe mal meine Kontakte mit copytrans bearbeitet. Ich glaube du kannst mit dem Programm auch deine Kontakte in Excel speichern.

gruss esther

Was möchtest Du wissen?