iPhone Kontakte exportieren ohne iTunes

16 Antworten

Es ist sehr einfach, Kontakte ohne iTunes zu exportieren. Sie können sogar iPhone Kontakte direkt im Kontakte-App unter dem Mac übertragen. Detaillierte Informationen sehen Sie den Artikel iPhone/iPad Kontakte in Mac-Kontakte-App sichern

Ich habe neulich ein ähnliches Problem getroffen! Mein iPhone 6S ist plötzlich kaputt gegangen ohne Backup. Glücklichweise habe ich die meiste Fotos ins iCloud hochgeladen. Leider nur, dass ich die Kontakte nicht gesichert habe. Alle die Kontakte kann ich nicht mehr finden, obwohl ich ein neues iPhone gekauft und mit meiner alte App ID angemeldet.

Aber ich habe mich erinnert, dass ich vor einen Monat ein Tool Mobimover https://www.easeus.de/daten-uebertragen-software/pctrans-free.html verwendet, um die Dateien vom PC auf dem Handy zu übertragen. Damals hatte ich mal die Funktion: Kontakte übertragen ausprobiert. Dann wurde eine .html Dateien generiert. Ich habe die Datei zu meinem Handy wiederhergestellt und die meisten Kontakte werden wiederhergestellt. Ich glaube, du kannst auch mal es verwenden, um dein Kontakte zu exportieren. Aber in eine Excel-Datei exportieren, habe ich momentan keine Erfahrung. Aber ich hoffe, obige Erfahrung andere Personen, die die Kontakte einfach exprotieren wollten, helfen kann.

Telefonkontakte von Outlook exportieren, .csv in Excel bearbeiten und wieder importieren?

Hallo, ich möchte die Kontakte von Outlook exportieren (ca 600 Stück) und diese als .csv bearbeiten. Nun wenn ich die Datei mit Excel öffne, sehe ich sehr viel nur nicht das was ich brauche. Ich muss weitere 300 Kontakte da rein importieren und so wie das aussieht ist das unmöglich. Es sei denn ich Formatiere das Aussehen anders, das es anschaulicher wird. Alles schön und gut aber wenn ich dann die Liste importiere werden ALLE Kontakte als "... nicht verfügbar" markiert und nichts geht mehr. Auf dem Bild seht ihr was ich meine.. Das alles ist nur eine Adresse. Jetzt stellt euch 600 vor.

...zur Frage

Iphone Kontakte auf Outlook übertragen / importieren

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine iPhone - Kontakte in mein Outlook - Adressbuch (Geschäftlich) speichern.

Gibt es eine Möglichkeit oder gar eine App Mithilfe ich alle Kontakte in einer Mail an mich selber senden kann?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Wie löscht man auf einem iPhone Kontakte?

Wie löscht man auf einem iPhone Kontakte ohne Eingriff in Itunes ?

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man die Kontakte auf die Sim Karte speicher (iPhone 5s)?

Also Ich möchte mein iPhone komplett löschen und als neues iPhone wiederherstellen, aber ich möchte meine Kontakte noch behalten... Wie kann ich die Kontakte auf die Sim Karte speichern?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?