Iphone Kontakt über Backup löschen?

1 Antwort

Nein, das wird nicht automatisch gelöscht. Außerdem hat die Polizei offenbar einen guten Grund für diese Maßnahme!
Kommt dir nicht in den Sinn die Ermittlungen zu unterstützen anstatt zu behindern?

Fotos, Kontakte Kalender Whatsapp ohne BackUp auf neues iPhone?

Hallo ihr Lieben..

Ich bekomme die Tage ein neues iPhone und möchte kein BackUp drauf haben. Möchte aber meine alten Fotos, Kontakte, Kalendereinträge und Whatsapp auf mein neues iPhone spielen. Wie krieg ich das hin ohne ein BackUp? Man kann doch die Fotos auf den PC ziehen und von dort aufs Handy oder? Und das Gleiche mit den Kontakten. Bei mir läuft grad alles über iCloud, kann die Fotos nicht anwählen in iTunes.

Ich habe seit Jahren immer ein BackUp gemacht, und wollte jetzt einfach alles ganz "frisch" haben. Keine alten Daten, keine Fehler etc.

Könnt ihr mir da helfen? :)

Wäre super :)

Danke euch

...zur Frage

Kontakt des Vertrauens entfernen?

Bekommt die Person eine Benachrichtigung wenn man sie von den Kontakten des Vertrauens entfernt?

...zur Frage

Whatsapp Verlauf wiederherstellbar?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.. Und zwar ist mein Gesprächsverlauf bei whatsapp bei einer Person über Nacht verschwunden. Ich weiß nicht, ob ich es gelöscht habe oder so.. Wüsste aber nicht wie. Meine Frage ist nun: kann ich diesen wirklich wichtigen Verlauf wieder herstellen? Ich habe die iCloud auf meinem iPhone 5s ausgestellt und in whatsapp selbst unter den Einstellungen ist "Chat Backup" aus gewesen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit dazu? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort.. Ich bin verzweifelt! :(

...zur Frage

Whatsapp: Sieht die andere Person, dass sie zu den Kontakten hinzugefügt wurde?

Hallo,
bin relativ neu auf Whatsapp und hab hierzu eine Frage: wenn ich auf Whatsapp eine Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt habe, sieht dann die andere Person, dass ich sie zu meinen Kontakten hinzugefügt habe? Falls es wichtig ist: Ich habe ein iPhone.
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

IPhone nur einen SMS Verlauf wiederherstellen?

Gestern habe ich versentlich einen ganzen SMS verlauf gelöscht, allerdings habe ich mein letztes BackUp vor zwei Wochen gemacht. Wenn ich jetzt das BackUp aufspiele, sind alle Nachrichten, Fotos, Videos... der letzten zwei Wochen weg. Meine Frage ist ob ich nur den gelöschten SMS verlauf aus dem BackUp wiederherstellen kann, so dass die anderen Daten nicht wiederhergestellt und überspielt werden?

...zur Frage

Backup iphone wie geht das, gehts schneller?

Hallo undzwar habe ich seid längerem ein neues handy, möchte aber jetzt die alten chats aufs neue handy, ist eigentlich nur 1 chat von meinem freund so, leider dauert mir das zu lange und ich möchte das über den computer machen, ich habe ein iphone kann mir jemand erklären wie das geht?  Und wenn ich dann wieder auf dem neuen handy das backup so wiederherstelle sind die jetztigen chats dann auch weg und nur die alten da?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?