Iphone konnte-> könnte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht auch immer aus Dir -> Die. Das geht mir höllisch auf die Hutschnur. Benutze DIr häufiger als Die. "ich komme zu dir oder treffen bei dir". Aber ich weiss auch nicht wie man es abschaltet. Man kann es die Korrektur ganz ausschalten dann kommen keine Vorschläge und ergänzungen mehr.

Bei den allgemeinen Einstellungen unter Tastatur die Autokorrektur ausstellen :)

Einstellungen - Allgemein - Tatstatur - Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur an sich möchte ich ja nicht ausstellen, es nervt ja nur bei diesen Wörtern& das war vor Kurzem ja auch noch nicht so - trotz Autokorrektur.

0
@Neugierige122

Okay, naja eigentlich sollte die Autokorrektur mitlernen. manchmal macht sie das auch, manchmal nicht. In diesem Fall wohl eher nicht. Ich glaub du wirst damit leben müssen

0

iTunes Sync kann nicht starten

Wenn ich mein iPhone 4 mit iTunes synchronisieren will kommt diese Fehlermeldung: "Das iPhone"xxx" konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte." Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?

Danke im Voraus LG julianho7

...zur Frage

Wo kann man beim iPhone 6s einstellen nach wieviel Zeit der Bildschirm automatisch Aus geht also schwarz wird?

Bei mir wird er nach circa 10 sek nicht berühren schwarz nervt ein bisschen lg

...zur Frage

kann ich bei whatsapp einstellen, dass die sätze nicht mit großbuchstaben anfangen?

ich würde gerne nur noch mit kleinbuchstaben schreiben, aber mein handy verbessert es automatisch :( kann man das ausstellen? lg

...zur Frage

iPhone 7 Plus ändert ständig in Umlaute, wie ausstellen!?

Mein iPhone nervt mich in letzter Zeit immer mit Umlauten. Wenn ich zum Beispiel schreiben will:,, Das wusste ich nicht" dann macht es jedes Mal daraus: ,,Das wüsste ich nicht". Mit ä und ö genau so, bei unzähligen Worten. Den ersten Beispielsatz musste ich auch erst wieder verbessern wegen dem ü, dass mal wieder direkt anstelle des U gesetzt wurde. Ich würde das gerne ausstellen, wenn ich Umlaute nutzen will dann kann ich die einfach anklicken, sie werden ja eh eingeblendet auf der Tastatur.

Danke!

...zur Frage

Wie den Wecker heute Nacht stellen am Iphone?

Hallo.
Hab ne Frage, heute Nacht wird ja die Zeit umgestellt & ich muss morgen früh zur Arbeit.

Den Wecker stell ich immer normal auf 5 Uhr.
Muss ich den jetzt auf 4 Uhr stellen & das IPhone stellt sich automatisch um & um 5 Uhr (Sommerzeit) klingelt das Handy?

Automatische Zeitumstellung an iPhone ist aktiviert.

Danke:)

...zur Frage

Iphone 7 , Touchscreen funktioniert nicht , Hilfe?

Ich habe jetzt seit knapp zwei Monaten ein neues IPhone 7... In den letzten zwei Wochen kam es jetzt immer mal vor das von jetzt auf gleich der Touchscreen nicht mehr reagiert hat geschweige , man überhaupt nicht's machen konnte. Habe dann immer über die Tasten einen Neustart erzwungen , danach ging es wieder. Hat jemand Ideen , Erfahrungen , woran das liegen kann und was der Grund dafür sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?