iphone konfiguration anmeldung überspringen ios 8.3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein iPhone 5c: 1. NICHT downgraden 2. schon gar nicht auf iOS 6 downgraden da das 5c von vorn herein mit iOS 7 ausgeliefert wurde, somit ist iOS 6 unmöglich. 3. kein iPhone mehr auf iOS 6 bringen, da die Software schon seit Jahren nicht mehr signiert wird. Das einzige was du machen kannst? Ist den Vorbesitzer zu kontaktieren, wenn das nicht geht, leider: Pech gehabt! LG :)

Da wird wohl eine iCloud-Sperre drin sein. Da hast du ohne den alten Besitzer keine Chance... Nicht mal Apple selbst wird dir da helfen. Eventuell nur ein Hacker.

diese sperre ist eben nur in ios 7 und ios 8 vorhanden. bei einem downgrade auf ios 6 gäbe es diese nicht dann wäre ich drin. ginge das? was denkste?

0

Ja in iOS gibt es die nicht, das ist korrek. Aber abgesehen, dass man Downgrades auf iOS 6 schon lange nicht mehr machen kann, ginge das nur, wenn man vorher die iCloud-Sperre entfernt. Diese ist ja dafür gedacht, genau solche Sachen zu verhindern. Was du versuchst, ist quasi eine Tür von innen zu öffnen, wenn du vor dem Haus stehst ohne Schlüssel. Und das ist unmöglich... Beim nächsten Kauf vor Ort prüfen ob so eine Sperre vorhanden ist, so hast du das Geld jetzt umsonst ausgegeben...

0
@ask123questions

danke für deine schnelle antwort, warum würde das vielleicht gar nicht gehen? die sperre ist auf der software und nicht auf dem iphone und wenn auf ios 6 die software diese sperre nicht hat könnte ich ja das handy mit ios 6 aktivieren? oder lieg ich falsch? was muss ich beachten?

0

Du kannst keinen Downgrade auf iOS 6 machen. Darin liegt das Problem.

0

Nein, die Sperre ist auf dem iPhone. Damit hat Apple genau das erreicht, was dir jetzt zum Verhältnis wurde: Geklaute iPhones können NICHT mehr benutzt werden. Das wurde gemacht um Dienstähle unattraktiv zu machen. Vielleicht hat der Verkäufer es geklaut...

0

Sollte doch einfach reichen das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder täusche ich mich?

der besitzer hat eins gemacht und ich nach der erblickten sperre auch. nix half. ich dnke nur ein downgrade weil in ios6 es diesen schritt nicht gibt

0

Was möchtest Du wissen?