Iphone komplett zurücksetzen, vollständig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh auf einstellungen dann auf allgemein und dann auf zurücksetzen dort wählst du dann inhalte und einstellungen löschen

dann ist es wie aus dem werk ;-)

gruß

Pataya321 06.02.2015, 17:02

Leider kann er nicht ins Menü, wenn er das Handy anschalten kommt direkt ein Fenster mit Apple id oder mycloud, da er keine Daten weiß kann er nichts damit anfangen..

0

Hallo Pataya321,

Handy via Kabel anschließen, iTunes starten, Auf Werkseinstellungen wiederherstellen.

Gruß

Flo

Pataya321 06.02.2015, 17:00

Er kann leider gar nicht auf das Handy zugreifen, da er wirklich keine Daten mehr weiß. Funktioniert es trotzdem, auch wenn er nichts mehr weiß?

0
FlorianS85 06.02.2015, 17:01
@Pataya321

Wenn er iCloud Suche aktiviert hat, wird es schwierig werden, ansonsten sollte das klappen! Hat das handy einen Sperrcode ?

0
Pataya321 06.02.2015, 17:04
@FlorianS85

Ich glaube nicht. Wenn es einen Code hat kennt er ihn ja. Muss er am PC irgendwelche Daten angeben? Er weiß wirklich nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?