Iphone komplett hängengeblieben. Was tun?

2 Antworten

Also du könntest erstmal probieren, ob das klappt:

Du muss die Sperrtaste und den Homebutton gleichzeitig so lange drücken bis der Bildschirm schwarz wird und dann solltest du es eigentlich wieder normal starten können.

Wenn es dir lieber ist geh zum Appel Store. Die sollten dann auch wissen, was zu machen ist und es ist vielleicht besser, als wenn du selber jetzt am IPhone so viel rummachst, wenn du nicht so viel Ahnung hast. :)

was tun? tonne.

Top Antwort.. Würd dich ja zum Essen einladen wenne ein Mädel wärst und nicht so gottverdammt hässlich ;)

0

Samsung Galaxy S2 "Anruf wartet"

Hey

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und eine Freundin hat das IPhone S4. manchmal wenn ich sie anrufe steht bei mir "Anruf wartet", das bedeutet doch das sie telefoniert, oder nicht?

Wenn ich sie aber Frage sagt sie "Das steht immer bei ihr"

Neulich habe ich sie angerufen und das stand nicht da.

Gibt es einen anderen Grund warum "Anruft wartet" da stehen könnte, kann man das vlt einrichten, auch wenn man nicht telefoniert, oder hat sie mich einfach nur angelogen??

Danke

...zur Frage

Timer zum Anruf beenden?

Ich brauche eine Möglichkeit zum Beispiel festzulegen das nach 30 Minuten mein Handy automatisch den Anruf beendet (Iphone)

...zur Frage

Anruf wird bei 15 Minuten automatisch beendet?

Es ist jetzt die letzten Tage öfters passiert, dass Anrufe von meinem Handy aus bei genau 15 Minuten Gesprächsdauer automatisch beendet werden. Habe ein iPhone 6 mit einem Telekom Vertrag. Woran könnte das liegen?

Lg, Arya :)

...zur Frage

Anruf wird sofort nach aufbau beendet

hey,

Ich hab ein problem. meine freundin ist im urlaub in der türkei. telefonier und schreib viel sms mit ihr aber seit gestern kann ich sie net mehr erreichen. wenn ich anrufen will, dann wird der anruf sofort beendet. es klingelt net mal, keine mailbox. es wird direkt beendet. sms schreiben kann ich noch. kommt aber nix zurück. warum wird der anruf direkt beendet? kann es sein das die sim karte kaputt ist bzw entfernt wurde?

hoffe es kann jemand helfen

mfg

...zur Frage

iPhone entlädt sich trotz Symbol?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern habe ich mir die App Musical.ly auf meinem iPhone 5s runtergeladen und wollte mein Handy zum laden gestern anschließen was ich auch tat aber mein iPhone lädt einfach nicht weiter trotz Ladesymbol.. es entladet sich wieder. Ich habe gestern Musical.ly gelöscht da ich wusste das die App dran schuld ist, aber es ändert sich nichts es passiert dasselbe. Am Netzteil oder Ladekabel kann es nicht liegen, beides ist Original von Apple und bei meiner Schwester lädt das Handy mit dem Ladekabel und Netzteil hervorragend. Diese fälle hatte ich schon paar mal aber dann konnte ich endlich problemlos mein Handy laden aber jetzt passiert es wieder.. ich bedanke mich bei jeder Antwort.  

...zur Frage

Iphone 6 Plus Konferenz Gespräch geht nicht?

Hey Leute, ich habe ein Iphone 6 Plus und wollte ein Konferenz Gespräch machen aber wenn ich ein Anruf hinzufüge steht bei dem Anruf : Anruf beendet. Woran kann es liegen und was kann ich machen ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?