iPhone kommt ,trotz eingehaltener Anleitung, nicht aus dem DFU Mode raus, nachdem ich IOS 11 "Downgraden" wollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse Antwort, die hört man doch gern.

Ahnungslos Beta installiert. Schwachsinn. Jede Beta lässt sich ganz normal wieder deinstallieren, oder meinst, Beta installiert, Handy Schrott?

Eine Beta sollen möglichst viele installieren, damit es viel Feedback gibt. Also lass Dich von so dämlichen Aussagen nicht ärgern. Ruf bei Apple Support an.

Dass Problem mit dem deinstallieren hab ich auch, ist aber einfach ein Fehler "made by Apple".

Arni59 30.06.2017, 18:45

12

0

Klasse Antwort, die hört man doch gern.

Ahnungslos Beta installiert. Schwachsinn. Jede Beta lässt sich ganz normal wieder deinstallieren, oder meinst, Beta installiert, Handy Schrott?

Eine Beta sollen möglichst viele installieren, damit es viel Feedback gibt. Also lass Dich von so dämlichen Aussagen nicht ärgern. Ruf bei Appel Support an.

Dass Problem mit dem deinstallieren hab ich auch, ist aber einfach ein Fehler "made by Apple".

PS: Mal bisserl gegoogelt.:

Hier noch etwas.

https://www.iphone-ticker.de/von-ios-11-zu-ios-10-zurueck-ausfuehrliche-anleitung-bei-apple-usa-113424/

Selbst schuld, wenn du ahnungslos eine Betaversion installierst.

Was möchtest Du wissen?