IPhone kommt einfach nicht bei mir an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fenjahneee. Da klinke ich mich doch sehr gerne ein.

Wenn wir Rechnungen zu den Geräten verschicken, dann haben wir die Geräte auch erhalten und an euch geschickt. Somit sind die Geräte unterwegs.

Aber wenn du magst, dann schickt mir mal eure Kundendaten und ich schaue mir das genauer an.
Folge hierzu bitte diesem Link: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjahneee
22.06.2016, 00:15

Sehr nett. hab alles dort ausgefüllt. :)

0

Ist bei mir auch so! Ich hab vor 2 Monaten ein I Phone SE bestellt und es ist noch immer nicht da! Apple hat ganz einfach nicht damit gerechnet dass so viele ein IPhone bestellen! Nun müssen sie schnell neue nach produzieren was sehr ärgerlich ist aber es lässt sich nichts daran ändern außer die Bestellung zu stonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjahneee
21.06.2016, 16:53

Hab immer damit gerechnet dass das Rosegold später als das in gold bei uns ankommt hahaa wie man sich da Täuschen kann :D Hätte aber wirklich nicht damit gerechnet das Gold angefragter als Gold ist :D :)

0

Und was sollen wir jetzt machen? Wenn es feine gibt, gibt es halt keine. Übe dich in Geduld. Man kann auch ohne iPhone leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjahneee
21.06.2016, 16:51

Ist mir klar. Mir gehts auch eher ums Prinzip das die zu mir sagen ja in 1-2 Wochen und mir dann sagt '' Ja frag bei DHL nach wir haben mit den IPhones nichts zu tun''

0

Hilft nichts , abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dieses Handy nicht mehr auf Lager ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?