iPhone knackt ständig?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen denn Apple Support zu kontaktieren und entweder ein Termin vereinbaren oder das Handy einschicken lassen, denn bei mir war das Display auch locker hatte aber nicht geknackt.

5

Ich hab keine Garantie mehr drauf.

0
6

Hm ok kannst du trotzdem Apple kontaktieren? :)

0

Also meins von meinem iPhone 6 knacks rrchts unten auch ein bisschen, vermutlich ein Proudktionsfehler :(

Meins knackt auch unten links es ist glaub belastet gewesen oder so geh am besten zu apple store

iPhone 7 Display knackt?

Vor 2 Monaten hab ich bei Media Markt ein IPhone 7 gekauft mit einer 2 Jahre Garantie. Heute ist mir mein Handy runter gefallen und es ist zum Glück nichts passiert 😱 Die Panzerglasfolie hatte einen Sprung, aber am Handy selbst ist nichts kaputt gegangen Eine Stunde danach hab ich bemerkt,dass das Display knackt wenn man draufdrückt (und es steht auch nicht raus oder so) Jetzt zu meiner eigentlichen Frage xd: An was könnte das knacken liegen & kann man das kostenlos "reperieren" lassen?

...zur Frage

Knackt bei euch der Homebutton auch?

Wenn ich meinen Homebutten (iPhone 6) ganz leicht antippe, aber ihn nicht drücke, dann knackt er so komisch... Was könnte das sein? Oder ist das "normal"...
LG

...zur Frage

Iphone 4 horizontale Streifen auf Display. Woran liegt das?

Nachdem mir meinIiphone unglücklicherweise auf den Boden gefallen war habe ich es zur Reparatur bringen lassen. Der Display wurde ausgetauscht und seitdem tauchen ständig weiße horizontale Streifen auf, die einfach nur nerven. Woran liegt das? Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone knarzendes und knackendes Display?

Hey Leute, Habe diese Frage schon mal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe. So das Problem ist das mein Display (iPhone 6 unten rechts neben Home Button) knackt, wenn ich in die Mitte des Display drücke und dann auf das Display unten rechts. Es nervt schon wenn es häufig passiert. Ich habe im Internet gelesen das man die Schrauben festziehen soll und es nicht mehr knacken sollte. Aber kein Erfolg. Nun sind sogar die Schrauben rund geworden und die Garantie sollte dann auch leider weg sein. Was denkt ihr könnte es passieren dass das Display nach der Zeit nicht mehr knackt, weil es richtig drin sitzt? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

iPhone 7 Schrauben sind zu fest drin?

Ich versuche grade ein iPhone 7 zu reparieren, indem ich das Display austausche. Leider sind alle Tri-Punkt Schrauben sehr feste drin, sodass ich diese nicht rausnehmen kann. Kann man die trotzdem irgendwie raus kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?