iPhone Klingeltöne - Wieso sind nicht alle auf meinem iPhone drauf?

3 Antworten

Dieses Vorgehen wie du es machst ist unheimlich kompliziert. Hol dir die kostenlose app ringtone designer. damit kannst du aus deiner iphone musik selber klingeltöne erstellen. dann musst du die über itunes bei den apps rüberziehen (also direkt auf den desktop und dann am besten in einen eigenen ordern abspeichern (und vor allem nicht wieder löschen)). dann ziehst du die datei wieder in itunes, aktivierst sie im reiter klingeltöne und syncst. ich weiß klingt unheimlich kompliziert, aber so ist apple in der hinsicht nun mal. wenn man es aber mal rausgefunden hat wie es geht, ists einfach. falls es nicht direkt klappt meld dich nochmal ich helf dir dann nochmal schritt für schritt. sollte aber ohne probleme klappen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte Ihren Händler oder Hersteller … :-)

Ehrlich gesagt finde ich Apples Restriktion bezüglich der Klingeltöne lächerlich. Weder Apple noch iTunes können die Legalität der Mucke auf deinem Handy oder deinem Computer prüfen. Auf vielen anderen Handys kann man einfach als Klingelton ein MP3 auswählen und gut ist … :-)

Und wenn das Lied dann 10 Minuten dauert, geht dies Apple nichts an und es kann Apple ebenfalls auch sein … :-)

Das hilft zwar nicht, aber genau deswegen interessiert es mich inzwischen nicht mehr, ob und wie man sich Klingeltöne erstellt. Das sind m.e. „Scheinaktivitäten“, die am Leben vorbei gehen … :-)

Hallo NinaAlexandra,

das klingt wirklich sehr seltsam. Hast du im iTunes eingestellt, dass alle Klingeltöne kopiert werden sollen? Werden alle auf das iPhone übertragen, wenn du alle Titel einzeln auswählst und dann synchronisierst?

Liebe Grüße

Wähle ich aus, dass ALLE synchronisiert werden sollen, sind nicht alle drauf. Genau das selbe Spiel, wenn ich sie alle einzeln auswähle mit einem Häcken....

0

iPhone lädt nicht wegen Apps?

Hey und zwar will mein iPhone seit einer Zeit manchmal laden aber manchmal dann auch wieder nicht, es zeigt aber das Symbol an also den kleinen Blitz aber es entlädt sich. Kann es sein das das wegen den Apps nur so ist oder muss etwas repariert werden am Handy und hat nichts mit den Apps zu tun? (Ich habe keine Spiele drauf und keiner der Apps macht mein Handy langsam oder mein Handy warm)

Zu mein Handy:

Es ist ein iPhone 5s mit 16gb und es hat die neuste IOS Version. Netzteil + Kabel sind original und beides funktioniert hervorragend bei meiner Schwester.

...zur Frage

Laptop findet windows 10 updates nicht?

hey mein laptop findet die neuen updates für die 1709 version nicht (KB4103714)
wenn ich nach updates suche sagt er dass der pc auf dem neuesten stand ist obwohl er dass nicht ist
gibts eine logische erklärung wieso?

...zur Frage

IPhone Klingeltöne zu Nachrichtentönen machen?

Hallo ich habe mir gerade Töne auf mein IPhone geladen und sie werden nur bei Klingeltönen angezeigt. aber nicht bei den Hinweistönen. In den einstellungen kann ich das zwar so einstellen aber nicht bei Whatsapp da werden nur die Standard Töne angezeigt

...zur Frage

Welche IOS Version hat das IPhone 7+?

Wenn ich mir heute ein IPhone 7+ kaufen würde, welche IOS Version wäre dann drauf? Die Version die drauf war als es raus kam, oder die jetzige ?

Danke für eure Antwort

superstreber3

...zur Frage

copy trans klingeltöne iphone?

Wie kann man mit dem programm Copytrans musik (habe das Lied auf 29 sec gekürzt und in eine m4r datei umgewandelt) als klingelton auf das iphone 4s abspeichern?

Bei mir steht bei dem Lied im programm Ordner Klingeltöne 00:00 sec aber wenn ich es auf dem Pc abspiele geht es 29 sec.

...zur Frage

Darf ich iPhone Klingelton bei Android eingestellt haben?

Darf ich den Standard Klingelton, auch den SMS Klingelton von iPhone als klingeltöne auf meinem Huawei eingestellt haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?