iPhone klappt Tastatur weg?

2 Antworten

Kann ich fragen was du für ein iPhone hast ? Und hast du einen Riss im Bildschirm ? Das könnte nämlich der Grund sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal bis zum nächsten Software Update warten. Könnte sein, dass das Problem viele haben und es dann behoben wird. Aber hast du es schon mal neu gestartet? Vielleicht hilft es ja

10

Danke, das habe ich aber schon seit einigen Updates. Habe den Fehler sogar schon gemeldet. Neustart hilft natürlich auch nicht.

0

Laptop Tastatur kaputt oder Software Fehler?

Hallo,

seit gerade eben, spinnt meine Laptop Tastatur völlig. Ich hatte einen Film laufen und hab dementsprechend 90 Minuten lang die Tastatur nicht benutzt. Jetzt schreibt sie nur noch kauderwelsch.

Diesen Text schreibe ich über eine externe USB Tastatur, die funktioniert einwandfrei.

Ein paar Tasten schreiben nur "1", andere nur "2", andere nur "3". Dann gibt es ein paar die nur "ö" schreiben und ein paar die "ü" schreiben, nur "y" funktioniert. Die FN Tasten gehen nicht, viele andere gehen auch nicht. Leertaste, STRG, ALT, die linke Pfeil-Taste und diverse andere öffnen den "Datei"-Reiter im Browser. "Bildlauf hoch" ist wohl F7.

Ist das noch ein Software Fehler? Wenn nein, habe ich da noch Garantie drauf (auch wenn der Rechner etwas älter als ein Jahr ist)?

Es handelt sich um einen Acer Aspire ES1-111M. OS ist die neueste Windows 10 Version.

Vielen Dank, falls jemand Rat weiß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?