iPhone Keynote?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gespannt 36%
Warum sollte mich das interessieren? 29%
Nicht wirklich 21%
Gespannt 7%
Neutral 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht wirklich

Früher war ich immer sehr gespannt auf die Keynotes und habe jede live verfolgt. Inzwischen ist das Meiste immer im Voraus bekannt und es gibt keine grossen Überraschungen mehr. Ich schaue die Keynotes nicht mehr, sondern lese danach nur noch die Zusammenfassung in den News.

Nicht wirklich

Hab mit dem SE2 de facto mein 6er abgelöst. Dazwischen gab es eine (sehr kurze) Phase mit einem gebrauchten 7er, weil ich die neuen CarPlay-Funktionen in iOS 13 unbedingt mitnehmen wollte.

Ich sehe keinerlei mögliche Verbesserungen mit einem iPhone 12, die mich zu einem Wechsel bringen könnten. Bin einfach rundum zufrieden.

Nicht wirklich

Möglicherweise

Gespannt

Erst mal in die Hand nehmen, dann sehen wir weiter.

Was möchtest Du wissen?