(Iphone) Kennt jemand eine app wo man bilder ausschneiden kann und zb auf andere bilder "Photoshoppt"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde 'Union' klasse, um Bilder auszuschneiden und auf andere hinzuzufügen. Ist aber auf Englisch.

„Union - Combine, Blend, and Edit Photos“ von Pixite LLC
https://appsto.re/de/R_oNY.i

Danke genau sowas habe ich gesucht , leider muss ich dann die 2€ bezahlen :/

0

2 Euro sind doch ok, wenn man dafür eine gute App erhält?;-) Dadurch kann der Entwickler auch die App weiterentwickeln. Die Ausschneidfunktion funktioniert sehr zuverlässig und ich benutze sie sehr häufig, um Freunden witzige Fotos zu senden.

0

Hab gerade als ich es im app store kaufen wollte eine andere entdeckt 😂

0

iMovie ist bei einem Neu Gerät Kosten los bei Gebraucht Gerät Kostet es 4.99€. Ist von Apple dereckt.

Ja! Ich mache auch Fotobearbeitung mit dem Handy und das Tool, das ich gefunden habe ist besser als Gimp auf dem PC! Im Samsung playstore die App, die einfach nur eraser heißt. Dazu lade dir photo layers herunter, damit kannst du Hintergründe hinzufügen und Montagen machen. Viel Spaß ;)

Die müsste es auch beim iphone geben

0

Ich glaube nicht das das Programm auf dem Handy besser als Gimp ist

0

Ich persönlich würde für sowas nur einen PC benutzen, ist doch viel bequemer 😅 Von Photoshop gibt es glaube ich auch eine App

Ähh... Photo collage nutze ich gern.

Was möchtest Du wissen?