iphone kaufen auf bali

1 Antwort

es ist nicht einfach da die telefone nut mit vertrag verkauft werden. es gibt keine garrantie, da es nur mit vertrag möglich ist. ich würde den kauf abblasen. ich habe ein iphone gekauft und meiner freundin das vertragsfreie telefon nach bali gebracht. die preise sind fast überall gleich +- 7% weltweit. eine kleine empfehlung ist es in der schweiz zu kaufen da nut 7,6% MWST anfallen.

wann den Flug nach Bali buchen?

Hallo,

eine Freundin und ich möchten Anfang Oktober 2019 nach Bali fliegen. Ab welchen Zeitpunkt gibt es die billigsten Tickets zu kaufen? Wir haben jetzt mal so geschaut und die Ticketpreise liegen gerade bei 800/900€, ist das viel, wenig oder ok?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Kann ich mir zurzeit ein iPhone kaufen?

Hallo, ich wollte fragen, ob es sich im Moment lohnt ein iPhone zu kaufen oder ob diese voraussichtlich bald günstiger werden, da neuere Modelle kommen etc.

...zur Frage

Iphone 6s jetzt kaufen oder auf Preissturz mit dem neuen Iphone warten?

Soll ich mir das Iphone 6s jetzt kaufen oder soll ich warten bis das Iphone 7 rasukommt und dann die Preise fallen? Oder soll ich mir vielleicht sogar das iphone 7 kaufen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man ein iphone billig kaufen kann?

Ich will mir etz ein neues Handy zulegen das iphone in deutschland ist mir aber zu teuer weiß jemand wo man es zimlich günstig bekommt.

...zur Frage

geklautes fahrrad kaufen?

ein kolleg will mir n 400 euro fahhrad für 70 verkaufen, es ist in sehr guten zustand und alles funktioniert. es ist mögicherweise geklaut ich hätte sonst keine andere vermutung warum es so billig ist. wenn ich es kaufe mach ich mich da stafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?