iPhone Kauf stimmt ab!?


23.07.2020, 22:32

*verdammt, ich hab mich vertippt... SE 1.Gen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

iPhone SE (2.Gen) 72%
iPhone 7 17%
iPhone 6s 11%

7 Antworten

Bloß kein Iphone 7!!!

Mir ist mein Iphone 7 ein mal runtergefallen, natürlich auf Steinfliesen, aber mit Hülle, und hatte einen Platinenschaden. Das Handy kann man dann nicht mehr retten. Erst war noch alles gut aber irgendwann hat es angefangen zu flackern und war dann nur noch schwarz. Das Modell soll wohl sehr anfällig dafür sein.

Sind alle nicht das ware, ziemliche Altbacken. Dann doch lieber zum iPhone X greifen. Ist in jedem Aspekten vorzuziehen. Andernfalls wird man um Android nicht sonderlich drum herum kommen.

iPhone SE (2.Gen)

Sorry, wollte nicht für das SE 1. Gen abstimmen, das 2. Gen würde ich aber nehmen.

In dem Preisbereich am besten gar kein iPhone, das lohnt sich nicht. Das 7er ist so langsam am Ende seiner Zeit, das 6s und SE schon bald.

Da würde ich ebenfalls Xiaomi nehmen oder ein gebrauchtes XS.

iPhone SE (2.Gen)

Kommt drauf an wie lange du das Gerät benutzen willst.

wenn du denkst das du nach 1/2 - 1 Jahr doch ein iPhone ohne Homebutton willst Kauf ein iPhone 6s/iPhone 7

Wenn du es länger benutzen willst und es 4.7 zoll mit homebutton sein soll dann aufjedenfall das iPhone SE2

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger iPhone Nutzer

Also wenn ein iPhone dann erst Recht die neusten weil erst die anfangen gut zu werden.. wtf...? Und wenn du nicht so unnötig viel ausgeben willst dann kauft man sowieso keine Apple Produkte... Also wenn Apple dann X oder neuer..

Was möchtest Du wissen?