Iphone kaputt hängt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast meinem Meinung nach 3 Möglichkeiten:
1.Du kannst es zu Apple bringen und es für viel Geld reparieren oder umtauschen lassen. Voraussetzung ist das du noch nichts daran geschraubt hast. 
2. Kannst es zu einem unabhängigen Raperaturshop bringen der es für weniger geld macht dafür ist aber die Garanitie hin.
3. Du kannst das Iphone selber (YoutubeGuide) öffnen. Ich glaube durch einen Sturz kann auch nur eine Verbindung ect. gelockert sein. Das ist die billigste aber riskanteste Version 

Viel Glück :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das ist der Display kaputt kommt vom zu oft runterfallenlassen oder von Wasserschaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaraLisaLara
11.06.2016, 10:15

Das kann nocht sein mein handy war noch nie im wasser und es war vor ein paar tagen erst bei der reparatur (ich saß auf meinen bett und dan hat es auf einmal begonnen zu flimmern)

0
Kommentar von lalalily
11.06.2016, 10:16

Falsche Reperatur vllt hat jemand seinen Job nicht richtig gemacht. Gehe lieber zum applestore

0

Was möchtest Du wissen?