IPHONE KAPUTT- WAS SOLL ICH MACHEN?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ... du kannst es bei Apple austauschen lassen ... Kosten bei einem iPhone 4 sind 161,90 € ... beim iPhone 4S 211,90 Euro ...

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Zu den Daten ... funktioniert es denn noch ... kannst du es anschalten? Dann an iTunes anschließen und nochmal synchronisieren oder nur ein Backup machen. Das Backup könntest du dann auf ein neues iPhone aufspielen und hast alle Daten, Einstellungen wie davor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t0katLiim
22.10.2012, 21:09

also ich kann leider meinen Akku nicht mehr reinstecken weil es klemmt.

0

Was möchtest Du wissen?