iPhone Kaputt / Apple Center Reparatur - was brauche ich hierzu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Kaufquittung wäre bestimmt hilfreich. Bei noch vorliegender Garantie ist aber der Verkäufer der erste Ansprechpartner. Da Apple alles registriert kann ein Apple Mitarbeiter auch ohne Quittung die Aktivierung (beginn der Garantie) herausbekommen.

Da die Schäden durch Misshandlung deines iphones entstanden sind, werden die kaum auf Garantie repariert.

TVegas1 11.03.2014, 19:07

klingt ja so als hätte ich das mit Absicht vom schrank geschmissen :D

Also wird sowas im Prinzip nur gemacht wenn nun z.B. das Display (etc) kaputt geht oder wie?

0
desion 11.03.2014, 19:22
@TVegas1

Ich will dir keineswegs Vorsatz unterstellen, aber das was du beschreibst sind physikalische Schäden und die kannst du nur geltend machen, wenn sie durch Materialfehler begünstigt wurden, diese musst du allerdings beweisen können. Da dies jedoch kein generelles Problem bei iPhone ist, wird dem kaum so sein. Eventuell reparieren sie es aus Kulanz, aber so wie ich Apple kenne werden sie das nicht machen. Aber kannst es ja versuchen. Andernfalls geh zum handydoctor und lass es dort reparieren, sollte so gegen 60€ kosten

1
TVegas1 11.03.2014, 19:26
@desion

Naja, eigentlich kam das mit dem Knopf schon vorher, wusste nicht wieso. Und durch den Fall ging es noch weiter rein. Aber ich schau einfach, ich geh mal hin und Informiere mich :D

Danke :)

0
BenzFan96 12.03.2014, 14:52
@TVegas1

Musst ja nicht sagen, dass es einen kleinen "Unfall" hatte. Wenn offensichtliche Spuren davon sind, sagst du wahrheitsgemäß, dass das Problem auch vorher schon bestand, vielleicht hast du ja Glück.

1
Wenn ich zum Apple Center gehe, kann es ja sein das die das sehen wollen, vorallem damit die wissen wie das mit der Garantie ausschaut.

Garantie ist durch den Sturzschaden nicht mehr vorhanden.

BenzFan96 12.03.2014, 14:50

Vorhanden ist sie schon noch, aber deckt natürlich keine Defekte ab, die durch den Sturz entstanden sein können.

1

Nur dein iPhone. Die gucken sich vor Ort deine Seriennummer an und wissen wann wo das Gerät gekauft wurde. Mehr brauchst du nicht.

Was möchtest Du wissen?