iphone kamera zugriff auf mikro verweigert

3 Antworten

Einstellungen, Allgemein, Einschränkungen, code 0000, beim Datenschutz Mikrifon kann dies für jede App geändert werden.

Einstellungen-> Datenschutz -> Mikrofon-> und dann anschalten

Einstellungen - Datenschutz anschließend unter Mikrofon das Micro für die Camera freischalten.

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kamera und Mikrofon IPhone von Ferne Aktivieren?

Hallo,

Geht das wenn mein Freund ein IPhone hat das ich (mit seinem wissen da es ein Test ist) Zugriff auf seine Kamera und Mikro von der Ferne hab ... Sprich er geht Weg und ich kann von der Ferne aus (mit oder ohne Internetverbindung ) seine cam und Mikro anschalten ohne das er was merkt?? Machen zusammen sowas also Fragen uns ob es geht

...zur Frage

Wie stark ist der Unterschied zwischen der Kamera vom iPhone 5s und dem iPhone XS Max?

Mit der Kamera des iPhone 5s sehe ich wie 17 aus weil sie nicht gut fokussiert .........

Ist das Bild vom neue iPhone Schärfer als das vom 5s oder sind nur die Farben besser ?

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Wie kann ich auf TikTok meine Kamera zugreifen lassen?

Ich muss in Einstellungen den Zugriff auf Die Kamera erlauben wie mache ich das?🤨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?