Iphone kamera überhitzt?

1 Antwort

Bei mir war das auch so und ich musste mein Handy zur Reparatur bringen.

Und was hat das dann gekostet?
Und wo hast du es reperieren lassen, im apple store oder in so extra läden für apple reperaturen (ihelpstore etc.)?

0

75€ gravis ~ Dortmund

0

ihelpstore usw sind alles läden die dein iPhone unautorisiert öffnen und nicht originale Ersatzteile einbauen. Ich würde mit dem Handy zum Apple Store gehen denn nur da kannst du dir sicher sein das dein Handy von Fachleuten repariert wird. Wenn du noch Garantie hast denke ich wird das ganze kostelos sein.

0

iphone 4s überhitzt, kamera funktioniert nicht?

die vorderkamera zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone 6s Plus : Kamera und Blitz funktioniert nach Akku Austausch nicht mehr?

Hallo.. unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe heut mein Akku bei meinem iPhone 6s Plus austauschen lassen. Und jetzt gehen beide Kameras und das Blitzlicht (Taschenlampe) nicht mehr!! Kann mir jemand helfen ?:/

...zur Frage

Iphone kamera spiegelverkehrt?

Beim iphone ist die Kamera Spiegelrumverkehrt, oder wie das auch immer heißt, kann man das irgendwie bearbeiten, dass die Fotos die ich mit der vorderkamera mache normal rum werden?

...zur Frage

iphone x Wasserfest ist das ein problem (Bild)?

Die linsen müssen schwarz sein nicht weiß, habs heute ins wasser getan, aber funktioniert noch einwandfrei nur die kamera nicht so

...zur Frage

die selfies werden so milchig?

wenn ich mit der kamera selfies machen auf meinem iphone 7 werden sie so milchig .. wenn ich normale fotos mache dann sind sie scharf woran kann das liegen ?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?