Iphone kamera überhitzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war das auch so und ich musste mein Handy zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxywv
02.01.2016, 02:05

Und was hat das dann gekostet?
Und wo hast du es reperieren lassen, im apple store oder in so extra läden für apple reperaturen (ihelpstore etc.)?

0
Kommentar von Sofie0118
02.01.2016, 02:10

75€ gravis ~ Dortmund

0
Kommentar von oreo171
02.01.2016, 04:05

ihelpstore usw sind alles läden die dein iPhone unautorisiert öffnen und nicht originale Ersatzteile einbauen. Ich würde mit dem Handy zum Apple Store gehen denn nur da kannst du dir sicher sein das dein Handy von Fachleuten repariert wird. Wenn du noch Garantie hast denke ich wird das ganze kostelos sein.

0

Was möchtest Du wissen?