iPHONE KAMERA "SOFORT" FILTER

3 Antworten

Wenn das direkt in der Kamera App sein soll, dann brauchst du wohl einen Jailbreak, wenn das unter iOS 8 nicht mehr so ist.

Instgarm Retrica oder CandyCam !!

Wenn du ein jailbreak drauf hast dann j-a:)

Kann bei Iphone 4 IOS 8 installieren?

Das war die Frage jetzt zählen eure Abtworten! :)

...zur Frage

iOS Camera Filters für Android?

Hallo Zusammen :-)

Kenn jemand von euch eine App oder sonst was, damit man die kamera effekte vom iphone (Orginalkamera von iOS) auch für Android benutzen kann? Besonders wegen dem Filter "Transfer" ... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man einenInstagram Filter entfernen?

Hey habe gerade ein Bild gemacht mit der Insta Kamera und hab da ein Filter drauf. Ich will jtz aber einen anderen Filter drauf machen und weiß nicht wie ich das Bild ohne Filter bekomme... Da stand mal was in den Einstellungen "Original Fotos" speichern oder so, ich weiß nicht ob ich das an hab oder nicht. Gibt es da vllt ne App mit der es geht oder so?

...zur Frage

iOS 8 Apps auf iOS 7 Smartphones installieren?

Meine Frage steht schon oben. Warum ich frage: Es gibt ja seit einiger zeit pokemon go, und die App gibt es nur für ios 8, ich aber habe ios 7 auf meinem iphone 4 und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gäbe um Pokémon go auf einem iphone 4 zu installieren. Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

IOS Kamera Filter?

Dank des neuen Updates sind Filter wie z.B. „Blass“ etc. verschwunden und neue, so wie Apple sagt „professionellere Filter“, haben deren Platz eingenommen. Da ich aber den Blass Filter immer benutzt habe siche ich eine App mit dem selben Filter die das selbe Erhebnis erzielt. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?