Iphone Kamera nur bei "Kamera" unscharf?

1 Antwort

Dann nutze eine andere Kamera-App. Ist ja nicht so, dass es sonst keine gäbe ^^

Kamera unscharf bei iPhone 5

Hei Leute :) Ich habe ein iPhone 5 und mit meiner Kamera stimmt etwas nicht. Wenn ich etwas nah fotografiere wird das Bild scharf, doch Fotografiere ich etwas von einer Entfernung wird das Bild unscharf. Woran liegt das und wie bekomme ich es wieder weg?? Lg:)

...zur Frage

Bilder auf dem IPhone 8 scheinen unscharf zu sein - was tun?

Hallo,

habe mir neulich ein IPhone 8 zugelegt und muss leider feststellen, dass Bilder, z.B. auf Instagram, unscharf sind. Auf meinem IPhone SE sind die Bilder dagegen sehr scharf. Woran liegt das? Ist mein Handy kaputt oder bilde ich es mir nur ein? Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Kann man bei einer Kamera wenn man filmt den Hintergrund unscharf stellen?

Würde gerne ein Motiv filmen aber der Hintergrund soll unscharf sein. Wie kann man das an der Kamera umstellen. Hab eine gute Spiegelreflexkamera.

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

App Foto Unscharf-> Scharf

Hallo ihr! Meine Frage ist diesmal ganz simple: Gibt es eine App für iPhone die Fotos schärfer macht? Ich habe nämlich viele schöne Fotos aber die sind mega unscharf... Gibt es eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?