iPhone Kamera Loch?

3 Antworten

Das ist ein Mikrofon (wenn du Videos aufnimmst zum Beispiel, wenn du dann unten mit deinen Fingern bist zum aufnehmen würde es ab und zu so komisch Kratzen, des weiteren ist es dafür gedacht, dass wenn du Geräusch Unterdrückung eingeschalten hast dann werden über dieses Mikrofon die Umgebungsgeräusche gefiltert während du Telefonierst)

Das ist das Mikrofon was Umgebungsgeräusche aufnimmt, und die Software rechnet bei z.B. anrufen dann die störenden Geräusche raus.

Das Mikrofon für Umgebungsgeräusche.

LG ~TheMentalist

iPhone Hülle mit Anhängerloch?

Hey :) Gibt es iPhone Hüllen mit einem Loch wo man Anhänger dranhängen könnte? Hab bisher keine gefunden :/

...zur Frage

Kamera am iPhone beschlagen

Wie bekomme ich Wasser aus der kameralinse meines iphones? Es ist nur das kleine Runde glas innen beschlagen nicht die Linse selbst.

...zur Frage

Kamerablitz zu hell beim iPhone 7?

Wenn ich ein spiegelselfie mache und den Blitz benutze, egal ob Snapchat oder normale Kamera bei iPhone. Man kann mich einfach nicht mehr sehen, der ganze Blitz nimmt das Bild ein 🤷🏼‍♀️

wie kann ich das ändern?

...zur Frage

IPhone leichte Elektroschläge?

Heyy,
in den letzten Tagen bekomme ich von meinem IPhone (6s plus) so leichte Elektroschläge, wenn ich über den Lautsprecher und über diese „Kopfhörer-Loch“ streiche. Im Norm Fall kann das ja nicht sein, kennt das irgendjemand..?

...zur Frage

Kann ich den Verkäufer anzeigen weil das iPhone wegen der Handyhülle ein Loch hat?

Ich bin stinksauer! Ich habe mir ein neues iPhone 6 64gb geholt und um es zu schützen eine Silikonhülle. Jetzt nach einem Monat hab ich kurz mal die Schutzhülle abgemacht und musste feststellen, dass sich ein Loch in mein iPhone "gebohrt" hat! Die Hülle war ein einer Stelle leicht uneben (wie ich erst jetzt bemerkte) und hat dadurch einen riesen Kratzer gemacht! Kann ich den Verkäufer dafür jetzt noch anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun? Muss er mir das zurückerstatten (das handy nicht die hülle?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?