iPhone Kamera Loch?

3 Antworten

Das ist ein Mikrofon (wenn du Videos aufnimmst zum Beispiel, wenn du dann unten mit deinen Fingern bist zum aufnehmen würde es ab und zu so komisch Kratzen, des weiteren ist es dafür gedacht, dass wenn du Geräusch Unterdrückung eingeschalten hast dann werden über dieses Mikrofon die Umgebungsgeräusche gefiltert während du Telefonierst)

Das ist das Mikrofon was Umgebungsgeräusche aufnimmt, und die Software rechnet bei z.B. anrufen dann die störenden Geräusche raus.

Das Mikrofon für Umgebungsgeräusche.

LG ~TheMentalist

Iphone kamera überhitzt?

die vorderkamera meines iphone 5 zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone Hülle mit Anhängerloch?

Hey :) Gibt es iPhone Hüllen mit einem Loch wo man Anhänger dranhängen könnte? Hab bisher keine gefunden :/

...zur Frage

Kamera am iPhone beschlagen

Wie bekomme ich Wasser aus der kameralinse meines iphones? Es ist nur das kleine Runde glas innen beschlagen nicht die Linse selbst.

...zur Frage

EarPods bass kommt aus falschem loch?

Hey Leute,

ich habe ein Iphone 6 und meine earpods.. ich höre täglich musik mit den kopfhörern.. der bass kommt aus dem äußeren großen loch, und der "sound" vom inneren kleinen loch... wie kann man das umstellen, oder geht das überhaupt? danke antworten.

...zur Frage

Kann ich den Verkäufer anzeigen weil das iPhone wegen der Handyhülle ein Loch hat?

Ich bin stinksauer! Ich habe mir ein neues iPhone 6 64gb geholt und um es zu schützen eine Silikonhülle. Jetzt nach einem Monat hab ich kurz mal die Schutzhülle abgemacht und musste feststellen, dass sich ein Loch in mein iPhone "gebohrt" hat! Die Hülle war ein einer Stelle leicht uneben (wie ich erst jetzt bemerkte) und hat dadurch einen riesen Kratzer gemacht! Kann ich den Verkäufer dafür jetzt noch anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun? Muss er mir das zurückerstatten (das handy nicht die hülle?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?