Iphone-Kalender und Outlook 2016 synchronisieren + Terminkategorien verwenden?

2 Antworten

Ich glaube, dass es beim IPhone unter den Einstellungen --> Konten eine Möglichkeit gibt, ein Microsoft Konto einzurichten. Könnte auch Microsoft Exchange heißen.

100% sicher bin ich mir da leider nicht, weil mein einziges Apple Gerät ein iPod Touch 1 ist.

Einfach Mal ausprobieren, schadet ja nichts :)

Wie kann ich im Kalender IPhone 5s Termine die bereits zurückliegen noch eintragen?

Termine der Vergangenheit

...zur Frage

Wie kann ich beim Outlook Kalender Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat?

Wie kann ich beim Outlook Kalender in der Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat & den ersten Tagen vom Folgemonat?

Ich möchte, dass mein Outlook-Kalender in der Ansicht Monat z.B. beim Februar nicht noch die Tage 29., 30. & 31. Januar anzeigt, sondern tatsächlich nur alle Tage vom Februar - also ab dem 1. eines Monats & am Ende vom Kalender auch endet mit dem 28. Februar & nicht noch den 1.-4. März anzeigt.

Ich glaube das geht bei Outlook nicht, aber vielleicht ja doch. Bitte NUR antworten, wenn es eine Lösung gibt. Danke!

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

Week Calender zeigt keine Erinnerung an

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Kalender auf meinem iPhone. Die Kalender-App heisst Week Calender. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass keine Erinnerungen angezeigt werden, auch wenn ich es so einstelle. In der App ist bei Erinnerung angewählt: Am Ereignistag (7:00), und auch in den Einstellungen sollte meiner Meinung nach alles korrekt sein...(siehe Screenshot) und trotzdem bekomme ich nie eine Mitteilung wenn ich zum Bespiel einen Geburtstag eingetragen habe. Wo liegt das Problem?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend, TulpenGarten

...zur Frage

Apple Iphone4 Kalender geht nichtmehr.

Moin ich versuche seit einer Woche neue Ereignisse in meinen Kalender einzutragen aber es geht nicht. Auch meine alten Ereignisse kann ich nichtmehr sehen was ist passiert? wie kann ich es beheben. ich habe ein Iphone 4. Update ist Aktuell. danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?