iPhone Kabel+Netzteil mitgewaschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Kabel dürfte eigentlich nix passieren aber den Adapter würde ich für einge Stunden in Reis legen, um die restfeuchtigkeit zu entfernen. Dein iPhone gefährdest du dadurch nicht, ich würde aber gucken ob es beim Laden überhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mein iPhone nach Wasserschaden immer kaputt war, aber du kannst ruhig versuchen es anzuschalten, es sollte dabei nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsChocolate123
09.09.2016, 18:07

Mein Ladekabel und Netzteil, nicht mein Handy :)

0

Hallo

Würde ich nicht machen da bestimmt Wasser durchgedrungen ist. (an die Technik) so könnte es bei Verbindung mit Strom einen Kurzschluss geben.

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?