iPhone Kabel normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das passiert zu 80% bei allen Ladekabeln, habe immer vorab Tesa ca 3cm breit drumherum gewickelt. Seitdem alles Bestens;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jepijep40
22.07.2016, 14:14

Kann es auch Klebeband sein oder kommt das nicht drauf an?

0
Kommentar von tobytobsen
13.08.2016, 19:30

kannst alles benutzen, was das Kabel "dicker" und stabiler macht ;)

0

Ja die brechen gern an genau der Stelle. Naechstesmal kannst du die Feder von einem Kuli an die Stelle faedeln, dann passiert das nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich habe zwar ein anderes Kabel, aber ich glaube trotzdem nicht, das das normal ist ;( sieht irgendwie gerissen aus. Hast du zu stark daran gezogen oder es immer an der Stelle stark geknickt? Daher kommt es vielleicht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nützt sich nunmal mit der Zeit ab. Pass nur auf dass das Gummi sich nicht komplett abnutzt und somit das Kabel freilegt da es sehr leicht kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kabel ist kaputt, das ist nicht normal. Oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
13.01.2016, 22:16

Es läd noch! Also Wielangr könnte es Helfdn

0

Was möchtest Du wissen?