iPhone Kabel defekt - wie umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 ich habe ein mac ladekabel und das ist schon 4 Jahre alt ich erhandle es wenden wie GOLD mein iPhone ladekabel ist 2 Jahre alt und es funzt noch damit will ich sagen du pflegst es noch nicht gut genug und nein ein Umtausch ist nicht möglich da dies ja dein eigenverschulten ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
25.11.2015, 01:12

Bist du blöd? Das Kabel liegt NUR auf meinem Nachttisch, noch weniger berühren als es einstecken und rausziehen kann ich nicht. Mein iPhone 4 Ladekabel und mein MacBook Kabel funktionieren wie gesagt auch seit Jahren, aber diese Lightning Kabel sind sch....! Und wie oben schon gesagt, eigentlich gilt bei unter 6 Monaten, dass der Mangel von Vornherein besteht. Normale Menschen nehmen ihr Kabel sogar ja auch mal irgendwo hin mit oder oder oder meines liegt hier nur und wird bestimmungsgemäß zum Aufladen genutzt und ansonsten 0 strapaziert.

0

Dann tausche das Kabel doch einfach um! Wo ist da das Problem? Der einzige, der hier ein Problem haben sollte, ist der Händler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?