iPhone Jailbreaken oder nicht? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte sehr gute, alles immer gut funktioniert, aber bei 2 meiner freunden geht das handy nicht mehr richtig, bei dem einen fährt es immer runter nach dem hoch fahren und bei dem anderen wird nichts mehr gespeichert, obwohl einer von ihnen den jailbreak wieder runter gemacht hat. und garantie ist auch weg, deshalb empfehle ich es erst kurz vor garantie ende und nicht gleich am anfang

Also ich selber habe es nicht gemacht aber eine Freundin ^^ Bei ihr klappt auch alles super, das Design 'andere' Design überzeugt c: Allerdings kann sie nicht ins Internet, was scheinbar am Jailbreak liegt (aber nicht sicher), außerdem kann man die Hintergründe leider nicht ändern wenn ein bestimmtes Design aktiviert ist (ist aber meist kein Problem wegen der riesigen auswahl)

Also alles in allem ganz gut, allerdings kenne ich (okay, kennen ist übertrieben xD) jemanden der das gemacht hat bei seinem ganz neuem IPhone... Jedoch hat er sich keine richtige Anleitung angeschaut, und es falsch gemacht ... Das IPhone war somit für den Müll, da er es ja auch nicht 'reparieren' konnte (Jailbreak ist ja illegal) ..

Insgesamt, ist aber deine entscheidung ;)

Klerchen123 22.01.2013, 18:49

PS .: Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht machen, nur für ein anderes Design da man ein sehr hohes Risiko eingeht. ..

0
felix100000 22.01.2013, 20:07

Der Jailbreak ist nicht illegal...

0

Nich! Ist verlocken aber meins war achrott und hat sich beim hochfahren aufgehängr! Selbst der apple shop konnte nichts machen! Das waren 1200 euro furn ars**

Wenn du es nicht wirklich unbedingt brauchst und nicht wirklich darüber informiert bist: NEIN ich brauch es nicht

mache es auf jeden fall nicht habe jetzt ein i phone das in der ecke liegt -Wlan geht richtig schlecht

-hat oft kein empfang

-man kann keine Softwareaktualisierung machen wenndu zb IOS 5.1 hast geht 6.1 nicht

es stürzt ab und das kostet neu 20 euro und dann haste die schlechteste version drauf und neue geht dann nicht

cp1005 22.01.2013, 18:46

usw.

0

kommt drauf an welche firmware du zur zeit drauf hast. wenn du eine ältere hast, dann geht das oftmals problemlos. bei neueren gibts oft richtig fiese probleme. finde doch eifnach mal heraus was für ne firmware du hast und gucke was es da für einen jailbreak für gibt.

MisterLe 22.01.2013, 18:54

ich habe es zweimal gemacht mit meinem ipod touch4g und hatte garkeine probleme. glaube redsn0w hab ich zur zeit drauf. das war kinderleicht wenn man die anleitung befolgt

1

... ist zwar schon länger her, aber ich hatte mein Handy bei einer Werkstatt hier vor Ort abgegeben. Die haben es wieder zum Laufen gebracht. War aber außerhalb der Garantiezeit. Die Jungs waren cool und schnell! http://www.handydoktor24.de ... auf jeden Fall nochmal vielen Dank.

Was möchtest Du wissen?