Iphone jailbreaken gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es sich lohnt, hängt davon ab, was du vorhast. Du würdest ja wohl kaum übers jailbreaken nachdenken, wenn du nicht irgendwas im Sinn hättest. Wäre so als würdest du drüber nachdenken ein Flugzeug zu kaufen, obwohl du Flugangst hast.

Fürs jailbreaken an sich gibts viele möglichkeiten. Habs zuletzt mit evasi0n7 gemacht. Zu beachten wäre höchstens der Garantieverlust und die Wahrscheinlichkeit zu bricken, sprich das Handy unbrauchbar zu machen, was mir aber bisher nie passiert ist.. und was auch nicht passieren sollte, wenn du mit Jailbreaks einer zuverlässigen Gruppe arbeitest.

mond12 08.03.2014, 15:31

Danke

0
mond12 08.03.2014, 15:34

Ich habe nur darüber nachgedacht, weil ich es überall lese

0

Nachteile Dein handy ist langsamer Wenn was schief geht kann was kaputt gehen Es benötigt Gb Apple Garantie geht verloren

Vorteile Deine handy ist freier Du kannst viele apps gratis aber illegal runterladen

mond12 08.03.2014, 15:31

Danke

0

Was möchtest Du wissen?