iPhone Jailbreak Vorteile - Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch den jailbreak wird dein ganzes System offen sein dadurch ist es anfälliger für viren könnte auch anfälliger bei einem hacker Angriff sein bin mir nicht sicher und wenn du es wiederherstellst wird alles wie vorher halt die Garantie geht flöten. Wenn du ein jailbreak in bedacht ziehst informier dich gut rüber man kan VIEL falsch machen aber auch das gerät perfekt, Effizienter, und nach deinen Vorstellungen läuft. Es kann auch sein das das gerät total abschmiert die Chancen sind gering aber man kann es auch bei mangelndem wissen über den jailbreak passieren wenn man was im system falsch ändert oder eine tweak nicht richtig läuft usw

Das mit der Garantie ist so ne Sache...
Wenn du den jailbreak wieder entfernst werden die dir immer noch die ganzen Leistungen für einen Garantiefall bringen

0

Das iPhone ist nicht so wie vorher. (War es bei mir nicht!!) Bei meinem iPhone 4 ist noch Cydia installiert, trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Außerdem erkennt mein Laptop/iTunes mein iPhone nicht mehr.

0

das ist egal apple sieht das auch obwohl der jailbreak komplett auch cydia gelöscht ist das können die mitlerweile

0

Jailbreaken ist total Nachteilig beim iPhone. So kannst du es schlechter verkaufen. Und wenn du es nicht verkaufen kannst, dann kannst du dir auch kein Android Handy kaufen das du dann ganz normal benutzen kannst ohne es Jailbreaken zu müssen.

Zu dem Thema gibt es einige YouTube Videos die sich genau damit befassen. Die Antworten bis jetzt sind völliger Unsinn und von Halbwissen geprägt.

wenn man das Gerät wiederherstellt und es dann wieder "normal" läüft, dann hat man die Garantie wieder.

Ich kann mein iPhone 4 nicht mehr wiederherstellen. Cydia ist noch immer da - und mein Laptop erkennt es nicht mehr.

0

im normal fall ist das nicht der fall

ich habe schon 6 mal ein iPad und und etwa 8-9 mal verschide e iPhones wiederhergestellt.
und die Geräte funktionierten dann alle wieder so wie sie sollten.

0

Was möchtest Du wissen?