iPhone iTunes Backup?

2 Antworten

Wurden diese zuletzt gelöschten Fotos vorher schon in iCloud gespeichert?Wenn ja, dann sichert iTunes Backup den Ordner nicht.  iTunes Backup sichert doch keine dereits in der Cloud gespeicherte Fotos.

Nein iCloud benutze ich nicht.

0

Ich glaube, ja.

werden musik, fotos etc. beim iphone backup auch gespeichert?

jetzt mal angenommen, ich sichere ein backup von meinem iphone auf itunes, setze dann das iphone zurück, sodass alles weg ist, und würde dann das iphone wiederherstellen (mit dem backup). würde also einfach alles wieder auf das iphone zurückkommen, also auch apps, musik, fotos etc.? bei itunes steht da nämlich nur was von kalender, notizen, nachrichten und einstellungen und sowas. aber musik und apps auch?

...zur Frage

Fotos von iPhone verschwunden?

Hallo zusammen,

Ich habe mein iPhone 7 mit iCloud synchronisiert, und nun sind alle Live-Fotos plötzlich verschwunden (auch nicht im Ordner Zuletzt gelöscht). Hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder bekommen kann?

Lg

...zur Frage

iPhone Ordner "Zuletzt Gelöscht" geht nicht?

Hi

Bei meinem iPhone funktioniert der Ordner "Zuletzt Gelöscht" nicht.
Wenn ich Fotos lösche dann werden sie direkt gelöscht; weil der iCloud Speicher voll ist, steht da.

Bei meinem iPod Touch hatte ich den iCloud Speicher auch voll, jedoch funktionierte der Ordner "Zuletzt Gelöscht" da aber, also dort werden die Fotos nicht direkt gelöscht, sondern in "Zuletzt Gelöscht" gespeichert.

Siehe Bild (iPhone)

Warum ist das?
Was kann ich machen, dass "Zuletzt Gelöscht" wieder geht??

...zur Frage

Was wird alles bei einem iPhone backup gespeichert?

Und; wird dieser automatisch durchgeführt wenn man das iPhone mit iTunes verbindet?

ich bedanke mich für die antworten.

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?