Iphone Itunes Appstore Account Land ändern ohne Zahlungsmittel?

1 Antwort

Normalerweise kannst du dir eine kostenlose App laden. Bei Zahlungsmittel müsstest du dann "Keine" eingeben können. Wenn's nicht geht, hoffe ich ein Anderer kennt sich besser aus.

37 cent im App Store löschen?

Hi,

habe noch 37 cent im Appstore und wollte fragen ob jemand weiß wie ich die ohne Hilfe von iTunes Mitarbeitern gelöscht bekomme, da ich das Land, in dem ich lebe ändern muss und das nur geht wenn man 0€ auf dem iTunes-Konto hat.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich bei iTunes/Appstore nur mit Guthabenkarte bezahlen?

Habe versucht mit meinem Prepaid Konto zu bezahlen, aber da wird mir angezeigt das es nur für O2 Kunden möglich sei... Und eine Kreditkarte besitze ich nicht!

...zur Frage

Wie kann ich im Appstore mein Land ändern?

Hi leute. Ich habe eine Frage. Vor kurzem bin ich aus Österreich nach München gezogen. Wie immer kaufte ich beim Kiosk eine iTunes Karte mit der ich meinen Appstore Account mit Geld füttern wollte. Und nun kommt mein Problem. Dies ist nur mit einer deutschen AppleID möglich. Alles klar dachte ich und geh in die Einstellungen um die Adresse wie auch das Land zu aktualisieren. Doch beim Versuch das Land zu ändern bekam ich folgende Meldung. "Bitte brauchen Sie erst Ihr Apple Guthaben auf." Na toll, kann mir mal einer sagen wie ich 0,07 Euro ausgeben soll? Reicht ja nichtmal für nen Kaugummi beim Kiosk um die Ecke??? Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Szyslak

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?