Iphone Itunes Appstore Account Land ändern ohne Zahlungsmittel?

1 Antwort

Normalerweise kannst du dir eine kostenlose App laden. Bei Zahlungsmittel müsstest du dann "Keine" eingeben können. Wenn's nicht geht, hoffe ich ein Anderer kennt sich besser aus.

iPhone Land ändern Zahlungsmethode, hab keine was nun?

Ich ziehe demnächst um, habe deshalb unter Einstellungen mein Land geändert bzw dies versucht. Nun erscheint der Account Bildschirm und Apple fordert mich auf zum weitergehen meine Zahlungsmethode einzugeben (Kreditkarte). Das Problem ist, ich bin 17 und habe soetwas nicht.. Kann mir jemand helfen wie ich daran vorbeikomme?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich im Appstore mein Land ändern?

Hi leute. Ich habe eine Frage. Vor kurzem bin ich aus Österreich nach München gezogen. Wie immer kaufte ich beim Kiosk eine iTunes Karte mit der ich meinen Appstore Account mit Geld füttern wollte. Und nun kommt mein Problem. Dies ist nur mit einer deutschen AppleID möglich. Alles klar dachte ich und geh in die Einstellungen um die Adresse wie auch das Land zu aktualisieren. Doch beim Versuch das Land zu ändern bekam ich folgende Meldung. "Bitte brauchen Sie erst Ihr Apple Guthaben auf." Na toll, kann mir mal einer sagen wie ich 0,07 Euro ausgeben soll? Reicht ja nichtmal für nen Kaugummi beim Kiosk um die Ecke??? Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Szyslak

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

AppStore Land ändern Daten behalten?

Hi, Und zwar möchte ich das Land meines AppStores ändern. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß ob meine gekauften Apps im deutschen Store dann trotzdem erhalten bleiben wenn ich wieder zurück wechsle.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?