iPhone, iTunes , Backup-Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzeraccounts haben ihren Sinn. Hättest du für dich und für deine Freundin einen Benutzeraccount eingerichtet, wären eure Anmeldedaten am Computer schön sauber und klar getrennt gewesen …

Ansonsten rate ich dringlichst davon ab, überhaupt fremde Gerätschaften am eigenen Computer anschließen zu lassen. Dann können sich auch keine Daten vermischen. Vielleicht hat sie sogar so deine Bankkontodaten erfahren? Dein Handeln war auf's gröbste fahrlässig …

NIE und NIMMER die iDevices und Smartphones von FreundInnen an den eigenen Rechner lassen … Jetzt kannst du nur noch zusehen, dass du deinen Schaden eingrenzt …

Danke für die HA!

0

Wenn auf dem pc kein Backup ist wird es schwierig. Aber es kann sein dass es automatisch auf iTunes geupdatet wurde also die Backups. Probiert es einfach mal :)

ja aber kann ich meine Backup´s mit ihren unterscheiden dann...bzw. es kann ja nur ein Backup von ihr geben was bei mir auf dem PC ist...und die frage ist..ob ich genau das auswählen kann?!

0
@melina00

Ja, bestimmt auf iTunes sind ja verschiedene Geräte gespeichert glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?