iphone ist auf die Fliesen gefallen, es geht nicht mehr an. Ist es jetzt tot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sitzt dich mal drauf 😂 kling komisch aber ist echt so 😄😄 Mein S5 fiel bzw. knall mir auch auf dem Boden und ich saß drauf und Voilà Smartphone ging zum Glück wieder ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esnuuur
09.05.2016, 15:41

und funktioniert es wieder?

0

Nein, es ist bestimmt nicht tot. Tot können nur Menschen oder Tiere sein. Allenfalls noch Pflanzen. Also Lebewesen im weitesten Sinne.

Auch wenn Dein iphone so manche Töne von sich gegeben hat, Dir aufmerksam zugehört und auch mal mit Dir gesprochen hat und wenn es sogar sehen konnte, so gab es doch einiges, was es von einem Lebewesen unterscheidet. Z. B. werden iphones nicht geboren, schlüpfen nicht aus Eiern und wachsen nicht auf Bäumen. Sie werden von Menschen zusammen geschraubt.

Also, sei versichert: Es ist nicht tot. Höchstwahrscheinlich nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
28.04.2016, 09:05

Wie kannst du nur so herzlos sein.

2
Kommentar von ModernHippie
28.04.2016, 09:06

Beste und korrekte Antwort! ;D

1

Ist es jetzt tot?

😢😢

Da es kein Lebewesen ist, kann es nicht tot sein.

Allerdings ist nicht auszuschließen, dass es defekt ist.

Du solltest einen Fachmann aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheltiemama
28.04.2016, 10:49

Ja, das hat meine Schwester natürlich versucht.  Es blieb aus.

0

Kaputt wahrscheinlich. Tot ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nur in Schockstarre verfallen. Trage es zur Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?