Iphone isr runtergefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sich beim Sturz ein Kontakt gelöst haben oder der Akku wurde kurz geschlossen. Ohne das iPhone zu öffnen kann niemand genau sagen, was passiert ist. Und selbst dann ist die problemsuche schwierig. Wenn du willst kannst du es natürlich mal in den Apple store bringen. Die könnten es aber auch nur einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
01.04.2016, 14:35

Ein Apple Store hat auch richtige Fachkräfte die das Handy öffnen können. Schwierige Fälle mögen sie vielleicht auch einschicken, einige Sachen können aber auch vor Ort repariert werden.

0

Es könnte natürlich sein das der Akku dabei überfordert war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deslook
01.04.2016, 14:17

Es ist runtergefallen als ich gerade ein Video gemacht habe, falls das von Bedeutung sein könnte. Aber wie meinst du das mit dem Akku?

0
Kommentar von deslook
01.04.2016, 14:48

Nein ich hab es nur benutzt um ein Video zu machen und auch nachher ist es nicht sonderlich warm geworden

0

Was möchtest Du wissen?