iPhone iPod App stürzt ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter "Einstellungen-Allgemein-zurücksetzten" auch zurücksetzten. Hast du einen Jailbreak? Wenn ja, dann hole die Appbackup; damit werden deine Spielstände, alles was du jemals eingestellt hast gebackupt. Dazu öffnest du die App und klickst auf "backup all apps" oder so ähnlich. Dann kannst du zurücksetzten und danach wieder appbackup installieren und wieder alles wiederherstellen. Bei mir hat's gut geklappt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich hab den JB drauf. Hab's genauso gemacht läuft aber leider nicht.Kann man das iPhone ohne iTunes wiederherstellen?P.S. Wie Krieg ich die Daten der apps wiederherstellen ? xD

0
@Uwe007

Hast du Appbackup von der gleichen Quelle draufgemacht?Wann hast du das letzte mal sychronisiert? ITunes macht bei fast jedem Sync. einen Backup, den kannst du dir wieder draufspielen, wenn es anders nicht klappt.

0
@TheHomerSimpson

Ich hab es komplett zurückgesetzt aber die ganzen apps sind draufgeblieben auch die von Cydia, samt speicherstände

0
@Uwe007

Wo hast du zurückgesetzt? In den Einstellungen? Dann müsste das iPhone eigentlich nur noch die Standartapps von Apple haben. Vielleicht versuchst du es nochmal. Oder du machtst mal ein früheres Backup drauf, von damals als der iPod noch funktionierte. Ich eei nicht genau wo die bei Windows gespeichert werden, aber beim Mac findest du sie unter Einstellungen.

0
@TheHomerSimpson

ich hab das problem gelöst:ich hab das cydia app mobile substrates gelöscht jetzt läuft das Ipod App wieder

Danke @TheHomerSimpson für die Hilfe

0
@Uwe007

hat es nachher alle cydia apps gelöscht? habe das selbe problem dass viele apps abstürzen:-(

0

Hast du vllt ein älteres uppdate drauf?Wenn ja hol dir mal ein neueres

Ich hab in moment die 4.3.2 drauf. Kann aber nich nicht das neue update runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?