iPhone IOS Update auch über das mobile netz laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nur mit W-lan ausser du hast Nen jailbreak und die Tweak "3g unrestrictor "

12

Das stimmt noch man kann es auch über das Mobile netzt laden!

0
12

Nicht*

0

Das würde gehen würde es aber lieber mit Wlan Verbindung durchführen..

2

Ja aber wie geht das? bei mir steht das es nur über wlan geht!

Ist doch komplett egal ob ich die 29mb über wlan oder das LTE netz lade ist bei beiden in unter 10sek runtergeladen! oder?