iPhone (IOS) Donwload & Update's von Apps nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen Das ist die besagte Meldung. Leider kann man das Komplette Bild nicht Hochladen. - (Technik, iPhone, Apple)

1 Antwort

Warscheinlich ist der App Kauf schief gegangen und du hast jetzt Schulden auf der Apple ID. Warum tust du nicht das von dir verlangte und meldest an und prüfst deinen Kontostand ? 

Das was sich viel schlimmer anhört ist das mit deiner zweiten Apple ID. Warum besitzt du zwei Apple ID 's ?? Das ist voll schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exclusivex3
04.09.2016, 13:51

Die Zweite habe ich nur kurz gemacht um zu schauen ob ich damit was Downloaden kann, sprich die habe ich nur zum Test kurz erstellt.

Aber wie soll ich Schulden auf der Apple ID haben wenn ich mir nur was für 5€ gekauft? Das Geld hat es auch ganz Normal abgezogen.. das wundert mich jetzt. Hmm

0
Kommentar von Exclusivex3
04.09.2016, 13:53

Und das ganze läuft ja über meinen Mobilfunkanbieter & dort ist alles Reibunglos verlaufen beim Kauf. Es steht nur dran ich soll eine ändere Zahlungsmethode auswählen, aber ich habe weder Mastercard & auch keine VISA Card

0
Kommentar von dodo125
04.09.2016, 13:56

Du kannst auch "Keine" wählen ;)

0
Kommentar von Exclusivex3
04.09.2016, 21:05

Gibt es bei mir leider als Auswahlmöglichkeit nicht.

- Was mir aber noch einfällt, ich wollte ein Album Kaufen (letzte Woche) & dass hat nicht geklappt, kann es eventuell daran liegen? Weil danach ging es dan auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?