Iphone Ios auf unsignierte version updaten? (Jailbreak)

2 Antworten

Leider nein.Selbst wenn du es schaffen würdest,die Firmware auf das Gerät zu bekommen,wird ohne gültiges APTicket der Boot verhindert.Bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als auf den Release von iOS 8.2 zu warten und zu hoffen,dass Taig(und Co.) einen Jailbreak dafür veröffentlichen.

Danke sehr, also bringt es nichts mit shift gedrückt halten dann auf update und dann die ispw zu nehmen?

0

wiso ladest du nicht einfach jailbreak auf der neusten Version nochmal drauf ?

Jailbreak geht nur bis einschließlich iOS 8.1.2 aber die aktuelle iOS Version ist 8.1.3 

0

Achso dann solltest du warten oder vielleicht kein jailbreak mehr verwenden

0

Jailbreak auf iPhone entfernen mit DFU auf 10.2?

Hi, ich möchte meinen iPhone Jailbreak entfernen, ich habe gehört, dass es mit dem DFU Modus funktionieren soll, ich weiss das ich auf iOS 11.2.2 update, genau das will ich, ich möchte keinen Jailbreak mehr auf meinen iPhone haben... Funktioniert die DFU Methode?

...zur Frage

Appstore ist Nach Jailbreak weg Ios 7.1.2

Hallo Community also hab jailbreak gemacht jetzt ist apps store weg brauche hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten vom Sperrbildschirm beantworten? [iPhone/ iOS 8.1.2]

Hallo, gibt es einen Jailbreak Tweak mit dem ich Nachrichten von WhatsApp direkt vom Sperrbildschirm beantworten kann? Habe ein iPhone 5s, iOS 8.1.2 mit Jailbreak. Habe in Internet schon 'Quick Reply for Whatsapp' und 'IMN' gefunden, jedoch kann beides nicht installiert werden und immer kommt Error. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Soll ich auf IOS 10 updaten oder IOS 9.1 mit Jailbreak behalten?

...zur Frage

iPhone 4 mit iOS 7.1.2 auf iOS 6 Downgrade?

Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit iOS 7.1.2 und möchte auf iOS 6 Downgraden. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zu tun ? Ein Jailbreak wäre mir auch recht. Ich habe aber leider nicht mehr die SHSH Blobs.

Ich bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Hilfe mein iphone ist es kaputt?

Ich hab mein iphone 4 zurucksetzten wollen und es funktionierte. Aber er zeigt mir schon seit 10 min dieses ladesymbol an kann mir jemand sagen ob das normal ist und was ich dagegen machen kann? Das iphone hatte ios 7.1.2 und war gejailbreakt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?