Iphone Ios auf unsignierte version updaten? (Jailbreak)

2 Antworten

Leider nein.Selbst wenn du es schaffen würdest,die Firmware auf das Gerät zu bekommen,wird ohne gültiges APTicket der Boot verhindert.Bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als auf den Release von iOS 8.2 zu warten und zu hoffen,dass Taig(und Co.) einen Jailbreak dafür veröffentlichen.

7

Danke sehr, also bringt es nichts mit shift gedrückt halten dann auf update und dann die ispw zu nehmen?

0

wiso ladest du nicht einfach jailbreak auf der neusten Version nochmal drauf ?

15

Jailbreak geht nur bis einschließlich iOS 8.1.2 aber die aktuelle iOS Version ist 8.1.3 

0
9

Achso dann solltest du warten oder vielleicht kein jailbreak mehr verwenden

0

Whatsapp Nachrichten vom Sperrbildschirm beantworten? [iPhone/ iOS 8.1.2]

Hallo, gibt es einen Jailbreak Tweak mit dem ich Nachrichten von WhatsApp direkt vom Sperrbildschirm beantworten kann? Habe ein iPhone 5s, iOS 8.1.2 mit Jailbreak. Habe in Internet schon 'Quick Reply for Whatsapp' und 'IMN' gefunden, jedoch kann beides nicht installiert werden und immer kommt Error. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wird es für iOS 11.2.1 einen Jailbreak geben?

Wird überhaupt noch ein Jailbreak kommen?
Hab ein iPhone 8 mit iOS 11.2.1

...zur Frage

iPhone update error 1403

Habe ein iPhone 5s, Version 7.1.2, Modem-Firmware 2.18.02.

Ich möchte mein iPhone auf die aktuellste Version 8.1.2 updaten. Wenn ich es über iTunes mache und die Datei runterlade, kommt am ende ein Fehler (error 1403) und es löscht den Fortschritt des Downloads. Ich habe es schon öfter versucht, immer das gleiche. Ich habe auch versucht, die Datei einfach so runterzuladen und dann manuell zu updaten, also ALT (Mac) + aktualisieren.

Dann kommt kommt aber wiedeine Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Update auf iOS 9 Trotz Jailbreak?

Hey. Ich will mein iPhone 5s Auf iOS 9 Updaten doch ich hab einen Jailbreak Installiert (Taig 2300) und ich bin mir nicht Sicher ob es möglich ist. (Mein iphone 5 kann ich auch nicht auf iOS 8.4 Updaten.

...zur Frage

IPhone 4 IOS 7.1.2 updaten?

Hallo ich hab ein IPhone 4 und es hat immer noch IOS 7.1.2 und ich weiß nicht wie ich das updaten soll

...zur Frage

iPhone 4 mit iOS 7.1.2 auf iOS 6 Downgrade?

Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit iOS 7.1.2 und möchte auf iOS 6 Downgraden. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zu tun ? Ein Jailbreak wäre mir auch recht. Ich habe aber leider nicht mehr die SHSH Blobs.

Ich bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?