IPHONE iOS 6,1 wie lange dauert das noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte eig nicht an und aus gehen

Bei mir war das so: Ich habe aktualisiert dann ist es ausgegangen dann wieder an und während dessen wurde iOS 6.1 installiert und dann kam wieder ein Bildschirm wie bei der Erst-Konfiguration da stand dann iOS 6 und dann eben ganz normal entsperren.

Vllt schließt du das iPhone einfach mal an den PC an (oder Mac ;)) vllt ändert sich ja dann was, wenn iTunes das iPhone erkannt hat.

LG Flo

Pandoraa 03.02.2013, 13:20

da kamm ich soll es mit Itunes probiern hab ich ich hab habe es wieder hergetsellt trd nach 45 minuten warten geht das nicht

0

Eigentlich sollte es gar nicht an und aus gehen!! Ich würde es mit iTunes wiederherrstellen!! (Aber vorher das Backup nicht vergessen)

Pandoraa 29.01.2013, 22:11

echt :O bei meiner freundin war es normal bei ihre Ipad :S

0

Bei mir kam das update gerade eben

Pandoraa 29.01.2013, 22:10

Das heißt ?

0

Und ich habe es noch nicht geupdated da ja bekannt ist das man damit sein iphone 4s komplet betriebsunfähig machen kann

Pandoraa 29.01.2013, 22:14

ja was soll ich jetzt machen mein iphone geht aus & an seit 2 und halb stunden

0

Was möchtest Du wissen?