iPhone iOS 5 Update Passwoerter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes sollte ein Backup erstellen, wo alle Passwörter und andere wichtigen Daten gespeichert werden sollten. Die Daten sollten beim Updaten bzw. oder Wiederherstellen wieder drauf geladen werden. Wenn du trotzdem sehr unsicher bist, würde ich bei Apple anrufen und bezüglich diesem Thema anrufen. Jedoch würde ich mich dann beeilen, da der Kundencenter bald von Apple schließt.

Mach vor dem Update ein Backup, synchronisier das iPhone also. Wenn es danach nicht mehr geht, kannst du die Daten wiederherstellen.

Das iPhone sollte eigentlich alle Passwörter behalten beim Udpaten, also kannst du nach dem Backup sorgenfrei updaten.

lg chekkka

jop...die PW AUFSCHREIBEN.....!!! (kann man mit geeign. programm machen)

Welchem Programm denn ? Ist das legal ? Ich darf auf das Geschäftshandy auch kein Jailbreak draufhauen !

0

Was möchtest Du wissen?