Iphone ios 5

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, wenn man keine ahnung hat sollte man auch die Finger von Technik lassen. Hast du deine Daten und einstellungen vorher etwa nicht gesichert ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blu3rock
15.10.2011, 12:03

habe ein backup gemacht! kann das aber nicht mehr aufspielen! alles andere ist kein problem!

0

Ich habe gelesen, das ios 5 nach Jailbreak noch nicht funktioniert. Tut mir Leid für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja genau darum sage ich bei jeder Frage zum Jailbreak, wenn du keine Ahnung davon hast lass es.

Wenn du Jailbreak machst und dich nicht auskennst darfst du nicht rumheulen wenn dann sowas passiert.

Also stillschweigend leiden. Okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?