IPhone: Internetzugriff verweigert, obwohl WLAN Signalstärke sehr gut ist

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Dein Vater hat einen Repeater angeschlossen, der die Signale weiter verteilt.

Evtl. wurde der Router oder der Repeater so eingerichtet, dass nur bestimmte Mac-IDs zugelassen werden.

Frage Deinen Vater mal, ob dies so ist und wenn es so ist, ob er Dein iPhone auch noch in die Liste der zugelassenen Geräte einträgt.

Die Mac-ID ist die Adresse der Netzwerkkarte, die einmalig vergeben wird.

Die Mac-ID von Deinem iPhone erfährst Du unter

--->>> Einstellungen --->>> Allgemein --->>> Info --->>> Wi-Fi-Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbruWolke
16.06.2011, 17:49

Ich danke dir sehr! Das hat mir echt geholfen :)

0

was für ein iPhone hast du den? den es kann sein das der WLAN verstärker mit einer neueren Technologie ausgesattet ist (802.11 n) das alte iPhone 3G hat das noch nicht...kommen den andere geräte iwe Laptop rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbruWolke
16.06.2011, 17:22

Jaa hab 3G und ja mit Laptop komme ich rein

0

mach mal den flugmodus an und wieder aus. probier es dann nochmal.ab und zu bringt es was beim iphone wenn man probleme mit dem netz hatmfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbruWolke
16.06.2011, 17:19

Ok danke sehr, ich versuchs mal^^

0

Was möchtest Du wissen?