iPhone Internet Hilfe LTE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Savuran, um welchen Prepaid Tarif handelt es sich denn? Denn ganz ehrlich: Ich kann noch keinen Zusammenhang zwischen deinen Tarifangaben herstellen.

15 Euro monatlicher Grundpreis in Verbindung mit 3000 Freiminuten, 3000 freie SMS und 3 GB Inklusiv-Volumen. Das kann ich noch nicht nachvollziehen.

Daher meine Frage, wie der Tarif genau heißt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savuran
30.10.2015, 11:56

Ich war gerade beim meinem Anbieter. Jetzt gehts wider :)

0

Könnte sein dass dir eine reine Phobekarte verkauft wurde, damit wäre das Internet deaktiviert. Ist das nicht der Fall und die Mobilen Daten sind aktiviert könnte das an falschen APN Einstellungen liegen.

Die Zugangsdaten erfragst du bei deinem Provider und gibst sie im iPhone unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Mobiles Datennetzwerk ein.

Viele Anbieter haben die Einstellungen auf ihren Websites aufgeführt und das iPhone bezieht sie in der Regel vom Mobilfunknetz. Es gibt aber Anbieter die unterschiedliche APN für Prepaid und Abo verwenden was manchmal zu Problemen führt.

LTE wird dir nicht angezeigt werden sondern 4G, das iPhone nutzt diese Schreibweise aus ästhetischen Gründen.

Beim iPhone steht nie LTE entweder 3G o. 4G. Hast du mal in den Einstellungen angeschaut? Fall's da gar nichts geht, hast du mal bei deinem Netzanbieten angerufen ob es eventuell an ihnen liegt ? Und sorry für die Frage, hast du die 15€ auch gezahlt, nicht das du es vergessen hast? :D

Kommentar von Savuran
29.10.2015, 22:34

Ja hab ich :)

0
Kommentar von PeterWolf42
29.10.2015, 22:34

Ob da LTE steht hängt von Netz ab. Bei der Telekom steht LTE, bei Vodafone 4G.

0
Kommentar von 23Nema92
29.10.2015, 23:36

Oder du hast einfach keinen Empfang ? Oder zeigt es überhaupt nicht an? Wenn ich keinen bis schlechten habe, steht bei mir da oben entweder gprs, E oder auch nichts manchmal.

0
Kommentar von Savuran
29.10.2015, 23:39

Ich hab guten Empfang :/

0
Kommentar von 23Nema92
29.10.2015, 23:43

Welches iPhone hast du !?

0
Kommentar von Savuran
30.10.2015, 09:54

Iphone 5s

0
Kommentar von 23Nema92
30.10.2015, 09:58

Habe gestern mal recherchiert. Geh mal auf Mobilesnetz. Danach Mobiles Datennetzwerk. Gib in APN ein: Internet.t-mobile Benutzername: t-mobile und Passwort: tm

0

Was für ein Anbieter? Prepaid hat er selten LTE.

Kommentar von Savuran
29.10.2015, 22:35

T-mobile..3000SmS, 3000 Freiminuten und 3 GB. :)

0

Was möchtest Du wissen?