iphone installous ersatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alternativen : AppAdsict, AppCake, iPAStore, HiPStore, vShare, 25PP und Zeusmos einfach informieren für die Quellen!:) quelle für 25pp : apt.25pp.com (dann aus der quelle das unterste Laden)

Sorry aber für installous und Co. gibt's kein Support weil es illegal ist! Dazu kommt, das die meisten Tweaks von Cydia AppCake und Co. bei der Installation wieder deinstallieren!

Wieso sollte es illegal sein? Der Jailbreak ist es nicht und wenn du keine gecrackte Version sondern die aus dem Cydia-Store nimmst, ist das legal. aber du solltest mit dem Update warten, weil es für 6.1.3 noch keinen Jailbreak gibt.